Unsere Werte

Das Thema der Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit beschäftigt uns heute mehr denn je. Daher verarbeiten wir ausschließlich Massivholz aus deutschen Wäldern und kontrollierter Forstwirtschaft. Dies vermeidet nicht nur lange Transportwege aus Fernost und der einhergehenden Umweltbelastung, sondern ermöglicht es uns auch den direkten Kontakt mit den Fortwirten und Sägewerk-Betreibern zu pflegen und sich von der Herkunft unseres Schnittholzes selbst ein Bild zu machen.

Langlebig, robust und belastbar!
Dies sind neben einem modernen und zeitlosen Design die wichtigsten Ansprüche an unsere Produkte. Zu unseren Werten gehört, das Einrichtungsgegenstände wie Stühle, Tische, Hocker, Bänke und Waschtische ein ganzes Leben halten sollten und am liebsten über viele Generationen.
Sollten unsere Massivholzmöbel, nach vielen Jahren der Benutzung, doch die eine oder andere Blessur davon getragen haben, so können sie viele Male restauriert werden ohne das die Qualität beeinflusst wird.
Die Verarbeitung der Möbel findet ausschließlich regional in Berlin und Brandenburg statt.

Bestellen Sie Ihr Unikat in unserem Shop

Waschtische …mehr erfahren!
Tischplatten …mehr erfahren!
Menü